Firmensitz Pleinfeld

Unternehmen

Zu unserem Angebot gehören seit 1990 der Handel mit Yachtausrüstung, Neu- und Gebrauchtyachten, sowie umfassender Service für Segel- und Motorboote. Seit 2003 sind wir auch im fränkischen Seenland vertreten.

In unserer beheizten Werkstatt können wir ganzjährig Unterwasseranstriche und Lackierungen immer im richtigen Temperaturbereich ausführen.  Mit über 500 m² Arbeitsfläche und drei Kränen ist uns die Abwicklung mehrer Aufträge parallel möglich.

Die großzügige Segelmacherei erlaubt uns auch große Segel auszustraken und Reparaturen schnell und günstig bei uns im Haus durchzuführen. Verschiedene Typen von Nähmaschinen ermöglichen uns alle anfallenden Arbeiten an Persenningen, Baumpersenningen, Sprayhoods und Segeln zu erledigen.

 

Vertrieb + SERVICE

Dieser Leitsatz bedeutet für uns, dass es selbstverständlich ist,  für alle unsere Vertriebsprodukte auch einen kompetenten und schnellen Reparaturservice bei uns im Haus zu bieten.